Landhaus Vierthaler in Filzmoos bed&breakfast in Filzmoos modern bathroom with shower - Landhaus Vierthaler b&b - breakfast room Landhaus Vierthaler Snow hiking in Salzburger Land family room - Landhaus Vierthaler cross country skiing in Filzmoos, Ski Amade breakfast room in b&b Landhaus Vierthaler Filzmoos, Salzburger Land near Schladming and Flachau
Choose language deutsch english
Enquiry Online Booking Phone: +43 664 142 30 12

#

News

Packages with Almcard Filzmoos - taste the regional and delicious food at our huts!

 
Childrens playground with trampoline and swing.

 

Cable car in summer: fantastic panorama of the Rossbrand - hiking for connoisseurs. 

 

Wi-fi internet for free. 

 

The Bus which runs regularly to Filzmoos can be used free of charge. The bus stop is just 50 m away.

 

Light, spacious rooms. Light, spacious rooms. Feel the spirit in the middle of Salzburger Sportwelt, near Dachstein.

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Read reviews

Winter & Summer Holidays at the Landhaus Vierthaler - Filzmoos/Dachstein/Ski Amadé

 

Our Bed&Breakfast pension Landhaus Vierthaler is situated in a lovely quiet, sunny location surrounded by green meadows in Neuberg near the village of Filzmoos, also Dachstein, in the Province of Salzburg. Spend an active ski holiday or an enjoyable hiking holiday in our friendly B&B. Filzmoos is well-known for its great location at the foot of the  Bischofsmütze mountain in the Dachstein-Tauern region. Our Landhaus makes an ideal base for a variety of activities and excursions in the Province of Salzburg. Access to the Neuberg-Filzmoos ski circuitSki Amadé, is just 200 m away and the cross country trail leads right past our house and the ski bus stop is just 50 m away. In summer a wealth of footpaths lead from our B&B into the fabulous alpine countryside around the Bischofsmütze and Dachstein. Restaurants in Neuberg can be reached on foot or you can drive to nearby Filzmoos. 

 

 

Zimmer mit Frühstück   Filzmoos Almcard   Aktiv in Filzmoos
Bed & Breakfast
  Package Offers
  Activities in Filzmoos

 

 

 

 award.jpg

Guest Review Award 2018

We are proud to get at booked.com the Guest Review Award 2018. Thanks very much for the great reviews, that we received from our guests.

We are very happy about this and say warmly thanks! 

Maria & Wolfgang 

 

 

Bed&Breakfast at our pension

Enjoy a friendly welcome at our family-run B&B. Spend a memorable holiday in our spacious, light double rooms with breakfast, which can also be booked as single or triple rooms. The rooms are equipped with shower, some with separate WC, private balcony and satellite TV. Wi-fi internet access is free of charge for our guests. Start a great day with a tasty breakfast, we'll spoil you with juicy ham, spicy sausage, tasty cheeses, soft-boiled eggs, jams, honey plus freshly-baked crispy rolls and fresh fruit.

 

We look forward to your visit

Maria & Wolfgang Vierthaler

 

Contact

Landhaus Vierthaler
Neuberg 134
A-5532 Filzmoos
+43 664 14 23 012
Send e-mail

   

Current weather

     

Location

Anreise nach Filzmoos

     

Links

Site map
Imprint
Enquiry
Contact details
Webcams

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Landhaus Vierthaler in Filzmoos Zimmer mit Frühstück in Filzmoos Wandern in Filzmoos, Salzburger Land Pension mit Frühstück - Frühstücksraum Landhaus Vierthaler Schneeschuhwanderungen im Salzburger Land Modernes Badezimmer - Landhaus Vierthaler Klettern im Salzburger Land Langlaufen in Ski Amadè Ballon fahren in Filzmoos
Sprachauswahl deutsch english
Unverbindliche Anfrage Online Buchung Tel.: +43 664 142 30 12

#

Neuigkeiten

NEU Sommer 2017: Pauschalen mit der Almcard Filzmoos  - täglicher kulinarischer Hochgenuss auf unseren Almen! 

 

Familienzimmer mit 2 separaten Räumen - getrennt mit einer Verbindungstüre. Doppelzimmer und Kinderzimmer mit Stockbett sowie einem gemeinsamen Badezimmer.

 

Seilbahnbetrieb in Filzmoos: traumhaftes Panorama vom Rossbrand - Wandern für Naturliebhaber.

 

Kinderspielplatz mit Trampolin und Schaukel am grünen Rasen direkt beim Haus.

 

Kostenloser Wanderbus nur 50 m entfernt.

 

Sonnige Zimmer, mitten in der Salzburger Sportwelt, nahe dem Dachstein.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bewertungen ansehen




Winterurlaub & Sommerferien im Landhaus Vierthaler - Filzmoos/Dachstein/Ski Amadé

 

Herrlich ruhig, sonnig und mitten im Grünen liegt unsere Frühstückspension Landhaus Vierthaler im Ortsteil Neuberg bei Filzmoos, nahe Dachstein, im Salzburger Land. Verbringen Sie einen aktiven Skiurlaub oder einen schönen Wanderurlaub in unserer gastfreundlichen, herzlichen Frühstückspension. Filzmoos ist bekannt für seine wunderschöne Lage zu Füßen der Bischofsmütze in der Dachstein-Tauern-Region. Unsere Pension ist idealer Ausgangspunkt für sportlichen Aktivitäten und Unternehmungen im Salzburger Land. Nur 200 Meter entfernt befindet sich der Einstieg in die Skischaukel Neuberg-Filzmoos, Skiverbund Ski Amadé, die Langlaufloipe führt direkt vorbei und die Skibushaltestelle ist nur 50 m entfernt. Im Sommer führen viele Wanderwege von unserer Pension Bed&Breakfast in die schöne Bergwelt rund um die Bischofsmütze und den Dachstein. Restaurants in Neuberg sind zu Fuß erreichbar oder Sie fahren ins nahegelegene Filzmoos.

 

 

Zimmer mit Frühstück   Pauschalangebote Filzmoos   Aktiv in Filzmoos
Zimmer mit Frühstück   Pauschalangebote   Aktiv in Filzmoos

 

 

 award.jpg

Guest Review Award 2016

Wir sind stolz, auf booking.com den Guest Review Award 2016 dank der tollen Bewertungen unsere Gäste erhalten zu haben. 

Das freut uns sehr - wir sagen von Herzen Dankeschön! 

Maria & Wolfgang 

 

 

Zimmer mit Frühstück in unserer Pension

Genießen Sie die gelebte Freundlichkeit unseres Familienbetriebes. Verbringen Sie traumhafte Urlaubstage in den hellen, großen Doppelzimmern mit Frühstück, die auch als Einzelzimmer oder Dreibettzimmer genutzt werden können. Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche mit teilweise getrenntem WC, eigenem Balkon und Sat-TV. Kostenloses W-Lan ist bei uns selbstverständlich. Starten Sie in den wunderschönen Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Sie werden verwöhnt mit saftigem Schinken, pikanter Wurst, schmackhaftem Käse, weichgekochtem Ei, Marmelade, Honig sowie knusprige Brötchen und frischem Obst u.v.m.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Maria & Wolfgang Vierthaler

 

Kontakt

Landhaus Vierthaler
Neuberg 134
A-5532 Filzmoos
Tel. +43 664 1423012
Email senden

   

Aktuelles Wetter

     

Lage & Anreise

Anreise nach Filzmoos

     

Links

Inhaltsverzeichnis
Impressum
Buchungsanfrage
Kontaktseite
Webcams

Filzmoos - Salzburg - ski amadé
© IMPULS Werbeagentur
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.